Vom gewöhnlichen zum etablierten Möbelunternehmen

Alles begann damit, dass unser Gründer Herr Rahman in einer Möbelfirma in Jepara arbeitete. Später sah er große Chancen in der Möbelindustrie in Jepara, dann beschloss er, sein eigenes Geschäft aufzubauen. Mit seiner Erfahrung aus der letzten Firma, in der er arbeitete, begann er, die Produktion zu leiten und ein kleines Lager zu führen.

Das Wort "Qualität" ist immer sein Anliegen. Mit diesem Motto, seinen Käufern Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität zu bieten, kann er mit seinen Käufern eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit führen. Solange der Markt wächst, wächst das Ansehen des Unternehmens bei lokalen und weltweiten Käufern.

Heute breitet Posteak die Marktakquise auf allen Kontinenten der Welt aus, hat über Hunderte Mitarbeiter und lokale Handwerker. Bauen Sie höchste Möbel mit befähigenden lokalen Handwerkern. Qualitätskontrolle mit umfassender Möbelerfahrung. Posteak Furniture freut sich darauf, strategischer Partner für Käufer zu werden, die ein langfristiges Möbelgeschäft aufbauen möchten.

FIRMENPROFIL

Gegründet : 1997
Produktpalette : Innenmöbel, Outdoor-Möbel, Neues Teakholz, Zurückgefordertes Teakholz
Markt etabliert :
Art des Geschäfts : Hersteller und Exporteur
Produktionskapazität : 10-Container / Monat
Telefon : +6291 4291 331
Webseite : www.posteakfurniture.com
E–Mail : [E-Mail geschützt]

Warum wir

Jahrzehntelange Erfahrung

LEBENSLAUF. Posteak Furniture hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von hochwertigem Massivholz für den Innen- und Außenbereich Outdoor-Möbel. Wir haben in viele Länder exportiert, darunter den europäischen, amerikanischen, den Nahen Osten und den asiatischen Markt. Wir sind immer in der Lage, unsere Möbel anzubieten und zu innovieren, um den Marktanforderungen, Trends und Kundenbedürfnissen zu folgen. Die Aufrechterhaltung der Qualität und die Auswahl der besten Materialien ist unser Anliegen, lebenslange Möbelprodukte herzustellen. 

Unsere Produkte reichen von legalen, erneuerbaren Ressourcen von Perhutani neu und recycelt/wiedergewonnenes Teakholz, Massivholz, laminiertes Teakholz, pulverbeschichtetes Metall, Aluminium, synthetisches Rattan und lackiertes Holz. Wir glauben, dass Qualitätsbedenken ein wesentlicher Vorteil bei der Bereitstellung von Möbeln in dieser Branche sind.

Von Qualität leben

Jeder Schritt unseres Produktionsprozesses wird mit dem Management des Qualitätskontrollsystems verwaltet. Von flussaufwärts nach flussabwärts. Es beginnt mit der Kontrolle der Holzversorgung, der Zeichnungskonstruktionserklärung, der Halbfabrikate, der Fertigwaren und der Kontrolle der Verpackungsqualität.

Die Qualitätskontrolle unseres Herstellers ist ein umfassendes Managementsystem, das jede Arbeit und jeden Prozess in unserer Fabrik kontrolliert und alle Abteilungen und Interessengruppen, einschließlich Kunden und Lieferanten, einbezieht.

Auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet

Wir glauben an „Menschen, die danach bewertet werden, wie nützlich sie für andere sind“. Mit diesem Wert haben wir unser Firmenteam dazu gebracht, alle Käufer und Lieferanten für langfristige und familienorientierte Beziehungen zu bedienen. Von der Lieferung von Materialien, Qualitätskontrolle, Bereitstellung eines klaren Berichts für Käufer bis hin zur Einführung der Produkte an den Bestimmungsort freut sich unser Team, eine positive Einstellung zu vermitteln, um langfristige Beziehungen und Zusammenarbeit aufzubauen und zu pflegen.

Rechtsunternehmen und Ressourcen

Wir verwenden rechtliche Ressourcen und Materialien mit Authentifizierung von PT. PERHUTANI und auch die gesetzliche Zertifizierung SVLK von SUCOFINDO für den Export. Wir verwenden kammergetrocknetes Schnittholz, um die Qualität des Holzes stabil zu halten und Exportrisiken zu minimieren.

About Posteak 

We are well-established teak furniture factory in Jepara, Indonesia

About Posteak 

We are well-established teak furniture factory in Jepara, Indonesia

From Ordinary to Well-Established Furniture Company

It all start when our founder Mr. Rahman saw big opportunities in furniture industry in Jepara, then he decided to build his business by his own. With his wife Iana, they both struggling to sell furniture from zero. In short, they met their first buyer. Their first container was send 1997 for Netherlands. As long as market grow, company is growing reputation on local and worldwide buyer. 

1997

Operating for over 20 years

+173.600

Products Exported

4.8/5

Quality Rating

Today, we broad our market on each world’s continent, has over hundreds employees and local craftsmen. Build highest furniture with empowering local craftsmen. Controlling quality with deep furniture experience. Posteak Furniture look forward to become strategic partner for buyers who want to build long term furniture business.

 

Why Us

Decades of Experience

CV. Posteak Furniture has more than 20 years experienced in producing high-quality solid wood indoor and outdoor furniture. We have been exporting to many countries including European, American, Middle East and Asian market. We always be able to provide & innovate our furniture to follow the market demands, trends and customer needs. Maintain the quality and choosing the best materials is our concern to create lifetime furniture products. 

Our products widely range from legal, renewable resources from Perhutani new and recycled/reclaimed teak, solid wood, laminated teak, powder coated metal, aluminium, synthetic rattan, and painted wood. We believe in quality concern as a vital asset to provide furniture in this industry.

Thriving on Quality

Every step of our production process, are managed with management of quality control system. From upstream to downstream. It starts form controlling woods supply, drawing construction explanation, semi-finished goods, finished goods, also controlling the quality of packaging.

Quality control on our manufacturer is comprehensive management system that controlling every work and process in out factory, involving all division and stakeholder, including client and supply.

Focused on long-term cooperation

We believe of ‘people valued by how they useful to other people’. With this value, we driven our company team to serve every buyers and suppliers for long-term relationships, and family-oriented. From supplying materials, quality control, providing buyers with clear report, until products are established to destination, our team are happy to give good positive attitude to serve in terms of building and maintain long-term relationships and cooperation.

Legal Company and Resources

We use legal resources and materials with authentification from PT. PERHUTANI and also legal certification SVLK from SUCOFINDO for export purpose. We use kiln-dried lumber to keep the quality of wood stable and minimize any risks to export.

indonesia timber legality

00840-LVLK-002-IDN

Visit our factory